PROJEKTE

MEINE ARBEITEN

"Inspiration ist ein Pfeil, der trifft, ohne zu wissen, warum."

© Ernst Huber

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – dies trifft wohl auch insbesondere auf den Bereich des Webdesigns zu.

„Schnüffeln“ Sie durch meine Projekte und gewinnen Sie einen Eindruck von meinen bisherigen Arbeiten.

Wann darf ich Sie bei IHREM Herzensprojekt unterstützen?

BERNER DECKRÜDEN VOM KESSBERG

Für die liebe Silke Weber-Schulz durfte ich ihre bestehende Website überarbeiten und damit meine erste reine Deckrüden-Seite kreieren:

Berner Deckrüden vom Kessberg
Dalmatiner Lonetaler Punkte

DALMATINER LONETALER PUNKTE

Konzepterstellung & Programmierung der responsive Website für eine Dalmatiner-Zuchstätte, die voller Vorfreude auf ihren für dieses Jahr geplanten ersten Wurf ist.

 

MB LEANBERATUNG

In neue Gefilde habe ich mich mit der Website-Erstellung von MB Leanberatung „gewagt“. Übernahme der früheren Jimdo-Seite in WordPress. Modernisierung sowie Responsive Design.

MB Leanberatung
Berner von der Feldflosse

BERNER VON DER FELDFLOSSE

Die Website vereint neben der Leidenschaft für Berner Sennenhunde und den Aktivitäten in der Zuchtstätte ebenfalls die Begeisterung für die liebevolle Gestaltung des eigenen Gartens.

Bilder von aktuellen Projekten werden von Zeit zu Zeit für gleichgesinnte Gartenliebhaber veröffentlicht.

 

BERNER VOM DIEPMANNSBACHTAL

Neuerstellung der umfangreichen Zuchtstätten-Seite im Content-Management System WordPress. Modernisierung sowie Responsive Design.

Berner vom Diepmannsbachtal
Dalmatiner von Orcamou

DALMATINER VON ORCAMOU

Camou, Namensgeber der Zuchtstätte, ist ein international und national bekanntes Hunde-Model. Die Website überzeugt mit phantastischen Bildern renommierter Tier-Fotografen.

 

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG ACARUS

Redesign und Modernisierung der Webseite sowie mobile Optimierung und Suchmaschinenoptimierung.

Schädlingsbekämpfung Acarus
Hundepension Urlaubskörbchen

HUNDEPENSION URLAUBSKÖRBCHEN

Neben einer kleinen familiären Urlaubs-Wohlfühloase für seinen 4-Beiner erhält der interessierte Hundehalter hier von einer zertifizierten REICO-Vertriebspartnerin auf Wunsch eine maßgeschneiderte, unverbindliche Beratung für gesundes, artgerechtes Hundefutter ohne Zusätze.

 

BERNER SENNENHUNDE "VOM HANKENÜLL"

Seit 2004 Zucht von Berner Sennenhunden im SSV / VDH / FCI.

 

Neben der umfangreichen Darstellung der Zuchtaktivitäten liegt der Fokus der Webseite auf regelmäßigen Updates mit neuen durch die Welpenkäufer zur Verfügung gestellten Bildern.

 
Berner vom Hankenüll